Ausschreibung 2. Station (TTSC/Kontakt) + Nennschluss Olympic verlängert!

Liebe TischtenniskollegInnen,

 

die Ausschreibung zur 2. Station der 4-H-T ist draussen! Diese findet ihr unter dem Link unten und wie gewohnt unter dem Menüpunkt "Ausschreibungen"!

 

ACHTUNG: Das Turnier wird nicht wie ursprünglich geplant in Tulln, sondern in Wien in der Halle des TTC Kontakt am Campus Brigittenau (Forsthausgasse 2-8, 1200 Wien) stattfinden. Termin ist das Wochenende 07./08.10.2017. Infos zur Anmeldung entnehmt bitte der Ausschreibung.

 

2. Ausschreibung TTSC/Kontakt

 

-----------------------------------------------------------------

 

Nennschluss Olympic verlängert!!!

 

Bis jetzt sind schon einige Nennungen für das erste Turnier eingetroffen, welche unter dem Punkt Nennungen zu finden sind. Nebenbei sei erwähnt, dass der Nennschluss für das erste Turnier beim TTC Olympic auf 25.09.2017 verlängert worden ist! Wir hoffen, dass noch zahlreiche Nennungen eintrudeln werden. ;-) 

 

Anmeldungen bitte noch bis 25.09.2017 an ttc-olympic@gmx.at oder unter der Tel.nr. +43 699 13 23 23 23.


erstellt von Fabian Vorstandlechner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0