FINALE @TTC OLYMPIC 03.03.2018

Finaaale ooh,

Finaaale ooooh...

 

Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht! Eine tolle Saison neigt sich wieder mal dem Ende zu. Doch noch ist keine Zeit für Faulenzereien! Ein letztes Mal werden die Hallenschuhe geschnürt, die TT-Schläger auf Hochglanz poliert und die Stoßgebete an die Tischtennisgötter gerichtet. Denn: Am 03. März 2018 steigt das Grande Finale der 4-Hallen-Tournee-Saison 2017/2018 beim TTC Olympic

 

Die besten 16 jedes Bewerbes sind fix für das Finale qualifiziert (mehr dazu auf der Startseite). Einige Anmeldungen sind bereits eingetrudelt, es fehlen jedoch noch einige Nennungen aus den Top16! Freie Plätze werden am Turniertag mit den jeweils Bestplatzierten außerhalb der Top16 aufgefüllt. Es sind also alle Tischtennisfreunde dazu eingeladen ihre Nennungen abzugeben! 

 

Nennungen an ttc-olympic@gmx.at

Nennschluss: Fr, 23. Februar 2018 23:59 Uhr

 

Sowohl die besten 3 der Tageswertung jedes Bewerbes (plus Nebenbewerbe), als auch die besten 3 in der Gesamtwertung der 4-H-T dürfen sich über attraktive Preise freuen! 

 

Bis bald beim FINALE @TTC OLYMPIC! 


erstellt von Fabian Vorstandlechner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0