Auch die schönste Reise geht mal zu Ende...

Eine Reise, die Ende September 2017 in der Olympic-Halle begann und über die weiteren Station in der Kontakt-Halle, in Langenzersdorf und Sierndorf und wahrscheinlich auch vielen Trainingsstunden letztendlich Anfang März 2018 wieder in der Olympic-Halle mit dem Finalturnier geendet hat. Weit über 100 Tischtennisbegeistere waren bei dieser Reise mit an Bord.

 

Unter folgenden Links findet ihr die Ergebnisse des Finalturniers, die Gesamtwertung und die Fotos:

Im Namen des Organisationskomitees möchten wir uns bei allen Teilnehmern bedanken und hoffen, dass viele in der nächsten Saison wieder mit an Bord sein werden.

  

Mitte August wird es erste Informationen über die 4.Auflage der 4-Hallen-Tournee geben, bis dahin wünschen wir euch einen schönen Sommer J


erstellt von Michael Holzmann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0