Es geht wieder los

Liebe Tischtennisfreunde,

 

es fühlt sich so an, als hätte die Sommerpause gerade erst begonnen, doch die neue TT-Saison 2018/19 wirft ihre Schatten schon voraus. Die 4-Hallen-Tournee wird in dieser Saison in die 4. Auflage gehen und es gibt schon erste Informationen. 
Starten wird die diesjährige Tournee am 1. und 2.September.2018 in Tulln, gefolgt vom Turnier am 9.September.2018 in Oberndorf/Melk. Die weiteren Stationen werden TTC Olympic und Langenzersdorf sein. Das abschließende Finalturnier wird wie gewohnt wieder in der Halle von TTC Olympic stattfinden.

 

Ausschreibungen:

Gesamtausschreibung 2018/19

Ausschreibung 1.Station - TTV Tulln (01+02.09.2018)
Ausschreibung 2.Station - Union Oberndorf (09.09.2018)

 

Wir würden uns freuen wieder viele von Euch bei den Turnieren der 4-Hallen-Tournee begrüßen zu dürfen!


erstellt von Michael Holzmann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0