Ausschreibung 4.Station + Nennliste 3.Station online!

Nun steht auch der Termin für die 4.Station der heurigen 4-Hallen-Tournee fest. Am 3. und 4. November wird in Langenzersdorf noch einmal um wichtige Punkte für die Qualifikation für das Finalturnier der Top16 gekämpft. Neben den 4-H-T Hauptbewerben gibt es auch noch zahlreiche Nebenbewerbe für Hobbyspieler, Senioren und Nachwuchstalente. 

Unter folgendem Link findet ihr die Ausschreibung dazu: 

 

Ausschreibung ATUS Langenzersdorf

 

Bevor es zum Turnier nach Langenzersdorf geht, steht aber am 13.Oktober noch die 3.Station bei TTC Olympic am Programm. Die ersten Nennungen sind bereits eingetroffen. Es sind noch genügend Plätze in allen Bewerben frei, also sichert euch schnell euren Startplatz.

Nennschluss: 6.Oktober.2018. 

 

Nennliste TTC Olympic

Ausschreibung TTC Olympic

 

 

Bis bald bei den nächsten Turnieren! 

 


erstellt von Michael Holzmann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0