SAISON 2019/2020 ...PLANUNGSPHASE GESTARTET...

Vor zwei Wochen hat das 4-Hallen-Tournee Komitee in gemütlicher Runde getagt und voll motiviert die Planungen für die neue Saison 2019/2020 aufgenommen. Positive und negative Punkte aus der Vergangenheit wurden aufgearbeitet und ein neues Paket für die kommende Tournee geschnürt.

So viel sei verraten: Es wird für Euch viele tolle Neuerungen geben, auf die wir uns schon sehr freuen! Unter anderem: 
* 1 NEUER BEWERB
* NEUE HALLEN
* NEUE PUNKTEGRENZEN 
* NEUES 4-H-T LOGO uvm.

Wir arbeiten für Euch auf Hochdruck, damit die neue 4-H-T wieder ein unvergessliches Erlebnis wird. STAY TUNED! 🧐


erstellt von Michael Holzmann

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karl Grabneweger (Donnerstag, 27 Juni 2019 20:14)

    Servus Michael !
    Wo nehme ich die RC-Punkte per 31.5.2019 her ? In einer Stichtagsabfrage kommen die korrigierten RC-Punkte nach der Erhöhung.
    LG Karl

  • #2

    Fabian Vorstandlechner (Donnerstag, 27 Juni 2019 20:43)

    Lieber Karl,
    der ÖTTV hat auf seiner Homepage eine Liste mit den offiziell geltenden "alten" RC-Punkten zum Download hochgeladen.
    Zu finden unter https://www.oettv.org/de/news/downloadcenter/publikationen2/docfolder-ranglisten
    Liebe Grüße, die 4-H-T Admins